Wie Sie von schlechten Bewertungen profitieren

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt ist es an der Zeit für Sie ein kleines Resümee zu Ihrer diesjährigen Performance zu […]

15.12.2015|Allgemein|

Glückliche Kunden in 3 Schritten

Im heutigen digitalen Zeitalter ist das Online-Reputationsmanagement das A und O für Unternehmen. Kundenmeinungen und vor allem auch –beschwerden verbreiten sich über Social Media und Online-Bewertungsplattformen schneller denn je. Auch […]

14.07.2015|Allgemein|

3 Tipps gegen Langeweile bei Umfragen

Online-Umfragen werden in der heutigen Markt- und Meinungsforschung als das Nonplusultra gesehen. Sie gelten als kostengünstig, einfach durchzuführen und auszuwerten und erzielen eine hohe Reichweite. Dass nicht jeder, der potentiell […]

30.06.2015|Allgemein|

Was Kunden wirklich wollen

Sie träumen davon nur einmal in die Köpfe Ihrer Gäste zu schauen? Genug geträumt. Wir verraten Ihnen, was Ihre Gäste denken und wie Sie diese Informationen bestmöglich nutzen.
Was Kunden auf […]

27.05.2015|Allgemein|

Wie man zufriedene Gäste zu Bewertern macht

Echte Bewertungen und trotzdem ein gutes Ranking – geht das?

Gerade weil der Konkurrenzdruck in der Hotellerie hoch ist, sollten negative sowie positive echte Bewertungen von Unternehmen aufgenommen und bearbeitet werden, […]

12.05.2015|Allgemein|

Exklusiver Service für exklusive Gäste

Das KAMEHA Grand öffnet seine Pforten in Zürich
Seit dem 1. März 2015 erfreuen sich die Schweizer an einem neuen Top Hotel mitten in Zürich: nach erfolgreichem Start des KAMEHA Grand in […]

31.03.2015|Allgemein|

7 Gründe unbedingt digitales On-Site-Feedback zu nutzen

Letzte Woche haben wir die verschiedenen Arten von Feedback betrachtet und herausgefunden, wie man am besten davon profitiert. Diese Woche schauen wir uns speziell On-Site-Feedback genauer an und ergründen, warum […]

4 Arten von Feedback und wie man sie meistert

Egal ob man es mag oder nicht – Kundenfeedback ist der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens. Um den größten Nutzen aus den Feedbacks zu ziehen, die Ihnen Ihre Kunden geben, […]

05.02.2015|Allgemein|

Bachelor Thesis zu iFeedback®

Isabel Nitsche berichtet in ihrer Abschlussarbeit an der Hague University zum Thema „The utilization of iFeedback® in the German hospitality industry“ über die Vorteile des digitalen Feedback-Kanals iFeedback®.

Hierzu stellt sie […]

20.01.2015|Presse|

Daios Cove überzeugt durch Top-Bewertungen

Daios Cove Luxury Resort and Villas gelingt ein Traumstart ins neue Jahr: zum Jahresbeginn gewinnen sie die Auszeichnung “HolidayCheck Award 2015”, welche jährlich die beliebtesten Hotels weltweit prämiert. Durch den […]

12.01.2015|Auszeichnungen, Hotel, Hotel, Hotel, Hotel, Hotel, Hotel, Hotel, Hotel|