iFEEDBACK® – Die Demo. Jetzt testen.

iFEEDBACK® testen. verstehen. lieben.

Werfen Sie jetzt einen exklusiven Blick in unsere iFEEDBACK® App.

Die iFEEDBACK® Umfrage
und der klassische Fragebogen.

Onlineumfragen - Volle Flexibilität

Alles ist möglich

Stellen Sie mit iFEEDBACK® jede Art von Fragen, egal wo, egal zu welcher Zeit.
Erstellen Sie in wenigen Augenblicken selbst eine Umfrage, ordnen Sie die Fragen beliebig an und werten Sie die Antworten digital und in Echtzeit aus.

Schnelligkeit

Onlineumfragen mit iFEEDBACK® lassen sich um ein Vielfaches schneller umsetzen als auf dem traditionellen Weg via Papier-, Face-to-Face- oder Telefonumfragen. Gestalten Sie Ihre Umfrage wie es Ihnen gefällt. Ganz einfach und ohne viel Vorbereitung. Der Nutzer erhält eine klare und strukturierte Menüführung und Sie eine übersichtliche Auswertung aller Antworten.

Multiple Choice und bedingte Logik

Wählen Sie zwischen einfachen Fragearten und Antwortmöglichkeiten mittels einer simplen Texteingabe oder Multiple Choice Antwortmöglichkeiten. 

Zudem ist eine bedingte Logik möglich. Dies bedeutet, dass eine zusätzliche Frage bei einer zuvor bestimmten Antwort erscheint. Ein Beispiel: Ein Kunde bewertet Ihren Service mit nur 2 von 5 Sternen, es erscheint eine Frage die darauf abzielt, herauszufinden warum der Gast oder Kunde Ihren Service mit nur 2 Sternen bewertet hat.

Oder wie auf dem Bild zu sehen ist, ein Kunde gibt eine Sterne Bewertung ab und erhält dann die Möglichkeit Lob oder Kritik anzubringen.

In Echtzeit

Sie erhalten in Echtzeit einen Einblick in die Geschehnisse Ihres Unternehmens und haben es selbst in der Hand, sofort Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Kostenfreie
Kundenerstbefragung

Zusätzlich schenken wir Ihnen eine iFEEDBACK®-Erstbefragung inklusive NPS-Ermittlung. Sie können zwischen Sterne-und Smiley-Ranking wählen und erhalten in Echzeit eine datengestützte Antwort auf die Frage, ob und wie viele Kunden Sie tatsächlich weiterempfehlen würden. Digital. Effizient. Automatisiert.

iFEEDBACK®: Bekannt aus Wirtschaftswoche und NTV
„Meckernde Kunden sind eine Schatztruhe – Tippen, klicken, meckern“