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4 Schritte zum Erfolg mit iFeedback®

1. FEEDBACK IN ECHTZEIT ERHALTEN

Erfahren Sie, was Ihre Kunden denken

 

 

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Feedbackübertragung in Echtzeit

Lob, Kritik oder Anregungen werden Ihnen künftig in Echtzeit zugestellt, so dass Sie direkt auf Kundenfeedback reagieren können. Profitieren Sie zudem von automatischen Auswertungen Ihrer Fragebögen.

 

Kompatibilität mit allen Endgeräten

iOS, Android und Windows. Smartphone, Tablet und Laptop. iFeedback® ist Ihre individuelle WebApp und funktioniert auf allen Endgeräten ohne Download oder Registrierung.

 

 

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Integration in Ihre gesamte Unternehmenskommunikation

Machen Sie Ihre Kunden überall auf iFeedback® aufmerksam. Mit QR-Codes auf Tischaufstellern, Visitenkarten und auf der Rechnung oder als Integration in Ihre Homepage, Mailings und App. Ihre Kunden können jederzeit Feedback abgeben.

 

Zertifiziert mit höchstem Datenschutz

Daten unserer Kunden werden über einen RC4, 128-bit-Schlüssel übertragen und auf Servern in Deutschland gespeichert. Wir speichern und verarbeiten Daten ausschließlich gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.

 

 

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2. KUNDENKONTAKT MAXIMIEREN

Erhalten Sie wertvolle Informationen und Kontaktdaten

 

 

 

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Individuelle Themen-Kampagnen und Feedbackformulare in Ihrem Design

Gestalten Sie Fragebögen nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Menüstruktur bietet Ihnen volle Flexibilität von 4 bis zu 64 systematisch angeordneten Fragen inklusive Einbindung Ihres Logos und Ihrer Unternehmensfarbe. Mehr erfahren …

 

Interaktives Kontaktformular zum Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und schaffen Sie eine persönliche Verbindung. Nutzen Sie diese wertvollen Informationen für spezifische Marketingkampagnen Ihres Unternehmens.

 

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Sprachen für alle Kunden auf der Welt

iFeedback® ist in mittlerweile über 25 Ländern im Einsatz und unterstützt jede beliebige Sprache (z. B. Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Kyrillisch).

 

Elegant. Hochmodern. Einzigartig. Das iFeedback®-Terminal

Bieten Sie Ihren Kunden mit iFeedback® Terminals direkt vor Ort die Möglichkeit der Feedbackabgabe. Ein einzigartiges Design und eine individuelle Konfiguration bieten Ihnen und Ihren Gästen höchsten Komfort.

 

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3. GESCHÄFT OPTIMIEREN

Erkennen Sie Optimierungspotenziale

 

 

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Detaillierte Auswertungen und Benchmarks im Online-Reporting

Analysieren Sie auf einen Blick die Performance Ihrer Standorte und leiten Sie Optimierungspotenziale ab (inkl. Exportfunktion und wöchentlichem Management-Report mit den wichtigsten Kennzahlen). Mehr erfahren …

 

Benutzerverwaltung und themenbasierte Verteilerkreise

Berechtigen Sie Ihre Mitarbeiter Feedback verschiedener Standorte einzusehen und verteilen Sie das Feedback Ihrer Kunden thematisch an den richtigen Ansprechpartner.

 

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HelpDesk für Beschwerdemanagement und nachhaltige Qualitätssicherung

Mit dem iFeedback® HelpDesk können Ihre Mitarbeiter Feedbacks bearbeiten und mit einem Status versehen, so dass Sie jederzeit im Bilde sind, ob Ihre Kunden zufrieden gestellt wurden. Mehr erfahren …

4. KUNDEN GEWINNEN

Finden und binden Sie Ihre Kunden für mehr Umsatz

 

 

Ihr eigenes Bewertungsportal

Bewertungen auf Ihrer Homepage

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans, teilen Sie ausgewählte Feedbacks und binden Sie das iFeedback® Widget auf Ihrere Homepage ein um zu zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Mehr erfahren …

 

Gutschein- & Gewinnspielintegration für Kundenbindung- & Rückgewinnung

Danken und belohnen Sie Ihre Kunden für Ihr Feedback zur Verbesserung Ihres Angebots. Gewinnspiele und Gutscheine erhöhen Ihren Kontakt zum Kunden, seine Zufriedenheit und Treue sowie Ihren Umsatz.

 

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iFeedback® GUIDE: Integrierte mobile Webseite für wertvolle Zusatzinformationen

Integrieren Sie Ihre mobile Webseite mit z. B. Speisekarte, Öffnungszeiten oder Adressen Ihrer Standorte. Stellen Sie Ihren Kunden benutzerfreundlich Informationen zu Ihrem Unternehmen oder aktuelle Promotions zur Verfügung.
Mehr erfahren …

 

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