„Meckernde Kunden sind eine Schatztruhe für Unternehmen“

Aus Wirtschaftswoche, Beschwerdemanagement mit iFeedback® bei BMW

0%
Ihrer Kunden informieren sich über die Erfahrung anderer Kunden
0%
Lassen Sich durch die Erfahrung anderer Kunden beeinflussen
0%
Höhere Kaufwahrscheinlichkeit durch verbesserte Feedbackerhebung und -aufbereitung

Viele Kunden wechseln regelmäßig aufgrund negativer Erfahrungen den Anbieter. Darüber hinaus beeinflussen negative Bewertungen die Kaufwahrscheinlichkeit von Neukunden. Um unter meckernden Kunden Potenziale aufzudecken, müssen Sie einen direkten Kommunikationskanal anbieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie weniger Kunden verlieren und neue gewinnen.

Zum Beitrag in der Wirtschaftswoche

FEEDBACK IST DAS FUTTER FÜR CHAMPIONS

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in verschiedenen Branchen

UNSER ANGEBOT FÜR SIE

Julia_Kostovic

Julia Kostovic, Business Development Managerin

Sichern auch Sie sich Ihren exklusiven Zugang zu iFeedback® und erhalten Sie Informationen zu unseren Leistungen und Ihren Möglichkeiten.

Sprechen Sie mich gerne bezüglich Ihrer unternehmensspezifischen Wünsche an.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches iFeedback® Konzept zu erarbeiten.


SYSTEMATISCHES VORGEHEN

Beispielhafter Ansatz im Strategieprojekt

1. Schritt: Die digitale Strategie

Wir analysieren Ihre Geschäftsbereiche und Kontaktpunkte mit Kunden und erstellen eine digitale Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen. Unterstützt werden wir von der unternehmenseigenen Beratung für Lösungen aus einer Hand.

2. Schritt: Das passende Konzept

Wir kombinieren klassische Geschäftsbereiche mit neuen Medien, um an jeden Kontaktpunkt mit Kunden zu interagieren. Verschiedene Kampagnen helfen Ihnen wertvolle Informationen über Ihre Kunden zu erhalten.

3. Schritt: Das richtige Vorgehen

Wir pilotieren iFeedback® in ausgewählten Bereichen, analysieren Ihre Kampagnen, unterstützen Sie beim Training von Mitarbeitern und setzen neue Prozesse auf. Gemeinsam stellen wir sicher, dass wir Mehrwerte für Sie und Ihre Kunden schaffen.

SPANNENDE MÖGLICHKEITEN

Wählen Sie aus verschiedenen Projektangeboten

QUICK-CHECK
Kundenanalye

  • 4 Wochen Laufzeit
  • Soft- und Hardware
  • Abschlussbericht
Jetzt kostenlos testen

PILOTPROJEKT
Standortvergleich

  • 3 Monate Laufzeit
  • Mehrere Standorte
  • Projektmanagement

STRATEGIEPROJEKT
360° Qualitätsmanagement

  • Individuelle Planung
  • Verschiedene Projektphasen
  • Senior-Consultant vor Ort

PERSÖNLICHE BERATUNG

Kontaktieren Sie uns für Lösungen aus einer Hand

Kontaktieren Sie unsere Projektmanager für eine persönliche Beratung zu Großprojekten oder individuellen Lösungen für Unternehmen mit mehreren Standorten. Unsere interne Unternehmensberatung erarbeitet gemeinsam mit Ihnen innovative Konzepte und strategische Projektansätze unter Einsatz moderner ICT.

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

BHM_MEDIA_SOLUTIONS_short_173x96

Leistungen

  • Projektsetup
  • Analyse
  • Konzeption
  • Entwicklung
  • Pilotierung
  • Roll-Out
  • Workshops 

Kontakt

Persönlichen Termin vereinbaren

STRATEGISCHE KONZEPTE

BHM_&_COMPANY_short_161x96

Leistungen

  • Projektmanagement 
  • Interimsmanagement 
  • Themen-Workshops 
  • Analysen (intern / extern) 
  • Digitale Strategien 
  • Interaktive Services 
  • Kommunikationskonzepte 

Kontakt

Persönlichen Termin vereinbaren