Kein Gästefeedback ist kein Garant für Zufriedenheit

Laut 4hoteliers äußert nur einer von 26 Gästen Kritik an seinem Hotelaufenthalt. 91% der unzufriedenen Gäste werden Stillschweigen bewahren – und das Hotel nicht wieder besuchen.

Mit iFeedback® beugen Sie aktiv dieser Problematik vor. Mittels der iPads vor Ort geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, sich in Echtzeit bei Herausforderungen direkt an das Hotelmanagement zu wenden. Agieren Sie noch vor Ort und lassen Sie ihre Kunden wissen, dass ihre Meinung wichtig ist. Denn nur ein zufriedener Gast wird Sie auch in Zukunft besuchen und weiterempfehlen. Nähere Informationen finden Sie auf www.ifeedback.de.

 

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com

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