Wie Sie Kunden motivieren ein ehrliches Feedback zu geben

Wie können Sie herausfinden, ob Ihre Kunden zufrieden mit der Serviceleistung waren? Eine Möglichkeit dies herauszufinden, ist direkte Frage an die Kundschaft zu richten. Dennoch ist die Gefahr groß, keine ehrlichen Antworten auf Fragen wie: „Waren Sie heute zufrieden mit unserem Service?“. Der Grund hierfür ist, dass diese Fragen zu alltäglich und zu weit gefasst sind. Oft haben Kunden das Gefühl, dass ihre ehrlichen Antworten auf diese Fragen nicht ausreichend wertgeschätzt werden und haben schon eine knappe, allgemeingültige Antwort parat: „War alles in Ordnung, vielen Dank“.

Erzeugen Sie Aufmerksamkeit durch einzigartige Fragen            

Stellen Sie Ihren Kunden spezifische Fragen, die sie vorher noch nie gehört haben. Dadurch regen Sie Ihre Kunden zu mehr Nachdenken an und bekommen eher eine ehrliche Rückmeldung und kein vorformulierte Allgemeinantwort.

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie aufrichtiges Feedback wertschätzen

Machen Sie Ihre Kunden darauf aufmerksam, dass ihre Meinung wichtig ist und motivieren sie dazu, ein ehrliches Feedback zu hinterlassen. iFeedback® kann Ihnen dabei helfen von loyalen und aufrichtigen Kunden zu profitieren. iFeedback® bietet Ihnen an, iPad-Terminals an wichtigen Stellen in Ihrem Unternehmen zu platzieren. Mit Hilfe von individuellen Fragebögen erhlaten Sie Bewertungen und Kommentare zu Ihrem Service. Darüber hinaus bieten wir Ihnen an, kleine Kärtchen im Visitenkartenformat zu erstellen auf denen sich ein QR-Code befindet. Ihre Kunden können mit dem QR-Code somit auf ihrem eigenen Smartphone Ihren Fragebogen beantworten.

Fordern Sie noch heute ein kostenloses Infopaket an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von ehrlichen Kundenmeinungen profitieren kann!

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_button link=”https://www.ifeedback.de/registrierung/” color=”custom” size=”large” type=”flat” shape=”shape” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”#5695ca|#5695ca” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”#336699″ bevel_color=”” border_width=”0px” shadow=”no” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”ifbckbluebtn” id=””]JETZT KOSTENFREI TESTEN[/fusion_button]

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]