Neuer Trend im Retail – Instore-CRM

 

Was hat jeder Kunde, der ein Geschäft betritt?

 

 „Eine Meinung“

 

Genau hier liegt Ihre „CRM-Chance“. Das Feedback Terminal.

 

„Ohne Meinung keine Kundenbeziehung.“

 

Mit dem Qualitätsmanagement- und CRM-Terminal iFeedback® in 3 Schritten positive Kundenbeziehung aufbauen und Kunden langfristig binden:

    1. Terminal aufstellen
    2. Meinung generieren
    3. Kundenbeziehung beginnen

 

Wir beraten Sie über persönliche Chancen und Vorteile, gemeinsam mit Ihnen erstellen wir Ihr individuelles Konzept.

Besuchen Sie uns auf der EuroCIS (27. Februar bis 1. März 2018) an unserem Stand Nr. 10D09 in Halle 10 und holen Sie sich Ihr besonderes Messespecial ab.

 

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9.de
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com