iFEEDBACK® BLOG

Nachrichten mit und von iFEEDBACK®.

2018

Neuer Trend im Retail – Instore-CRM

Was hat jeder Kunde, der ein Geschäft betritt?

2018

Hunderte Lufthansa City Center profitieren schon jetzt vom Website iFeedback®

Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gast seine Kritik via Mail ausdrückt?

2017

Tropical Islands führt digitale iFeedback® Komplettlösung für Beschwerdemanagement ein

Auf über 100.000 qm wird an 19 digitalen Feedback-Stationen die Gästezufriedenheit abgefragt.

2017

BHM GROUP präsentiert brandneuen Customer Engagement Framework PRO2ST auf der Bits&Pretzels 2017

Ein Pionier des Kundenfeedbacks macht den nächsten Schritt.

2017

Münchner Freiheit startet Kundenbindungsoffensive mit digitalen Feedbackstationen

Seit der Einführung konnten bereits mehr als 2.500 Kundenrückmeldungen generiert werden.

2018

3 Gründe warum Sie ein Feedback Terminal brauchen

Wir zeigen Ihnen in 3 einfachen Schritten, wie Sie mit einem Feedback Terminal von iFeedback® Ihre Kundenzufriedenheit steigern können.

2017

Hoteliers aufgepasst! Lassen Sie sich großes Potential entgehen?

Viele Hotelbetriebe halten nicht Schritt mit dem digitalen Fortschritt Eine Studie, zeigte erst kürzlich, dass die Betriebe im Jahr 2020 zwar viele Digital Natives ansprechen würden, hierfür jedoch noch viel

2018

Steigern Sie Ihren Gewinn! Wie? Wir zeigen Ihnen wie!

Feedback: Der neue Garant für Gewinnsteigerungen Studien fanden heraus, dass Feedback in Online-Bewertungsportalen einen immer größer werdenden Einfluss auf das Buchungsverhalten von Hotelgästen hat.

2017

Erstes 5-Sterne-Autohaus der WELT: Nicht Sie? Ziehen Sie JETZT nach!

Service beschränkt sich in unserem Zeitalter, das geprägt von Kundenorientierung ist, nicht mehr nur auf einzelne Branchen.

2017

Die „Zufriedenheits-zauberformel“ für den perfekten Hotelaufenthalt

Eine aktuelle von Hotels.com in Auftrag gegebene und durch TOPHotels publizierte psychologische Analyse von Gästebewertungen kam zu einem überraschendem Ergebnis…

2017

Wie Sie Ihre Gäste zu Promotern machen

Nichts ist wichtiger für Hotels als Mundpropaganda. Promoter und Befürworter Ihres Hotels generieren von sich aus Werbung für Ihr Hotel, indem sie mit Freunden und Bekannten darüber sprechen.

2017

Wie Sie Kunden motivieren ein ehrliches Feedback zu geben

Wie können Sie herausfinden, ob Ihre Kunden zufrieden mit der Serviceleistung waren?

2017

Die eigenen Mitarbeiter wissen es am besten – Wie Sie ihre Mitarbeiter zu Verbesserungs-vorschlägen motivieren

Die eigenen Mitarbeiter haben oft die besten Verbesserungsvorschläge für ihr Unternehmen. Sie können gut beurteilen…

2017

Wie Sie Ihre Kundenloyalität erhöhen

2017

Neues Dashboard: Wie Sie jetzt noch besser werden können

Wir zeigen Ihnen wann – „Die neue Trendanalyse“ Ab sofort haben Sie die Möglichkeit eine Trendanalyse über die Online-Verwaltung durchzuführen…

2016

Wie Sie ein besserer Chef für Ihre Mitarbeiter werden

In der heutigen Zeit legen Unternehmen auch gegenüber Ihren Mitarbeitern immer mehr Wert auf Transparenz. Das Bild des klassischen Chefs, der nur Aufgaben verteilt und eine sehr hohe Machtdistanz ausübt,

2016

Wie Sie es in Sachen Kundenzufriedenheit auf die Spitze schaffen

Wie eine Studie von Sopra Steria Consulting ergeben hat, verfügen deutsche Unternehmen über einige Defizite in Sachen Kundenzufriedenheit…

2016

Die neue Inspection-Kampagne von iFeedback® ist da!

Teil der neuen iFeedback® App ist die Inspection-Kampagne. Hier können Ihre Mitarbeiter mit nur einem Klick entstandene Mängel melden und per App mitteilen. So wird sichergestellt, dass rund um…

2016

Kundenzufriedenheit: Endlich auch im Automobilhandel angekommen!

Zusammen mit Alexander Bauer, Geschäftsführer der BHM GROUP, entwickelt der BMW-Händler Tammo Kayser das nachhaltige, gleichzeitig einfach zu bedienende Tool iFeedback® Automotive zur Erkennung von Kundenbedürfnissen. Was ist passiert?

2016

Kein Gästefeedback ist kein Garant für Zufriedenheit

Laut 4hoteliers äußert nur einer von 26 Gästen Kritik an seinem Hotelaufenthalt. 91% der unzufriedenen Gäste werden Stillschweigen bewahren – und das Hotel nicht wieder besuchen. Mit iFeedback® beugen Sie…

2016

iFeedback setzt neue Maßstäbe bei der BMW Freese-Gruppe

Die BMW Freese-Gruppe wurde von dem Verband der Automobilindustrie auserwählt, Teil eines Filmes über Qualitätsstandards im Umgang mit Kunden zu sein. Für die Freese-Gruppe ist dies eine besondere Auszeichnung und Chance…

2016

Digitales Feedback bei der Asklepios Klinik

Wie die Asklepios Klinik Bad Oldesloe durch digitale Befragungen mit iFeedback® maximal auf die Wünsche ihrer Patienten eingehen kann, berichtet aktuell das Stormarner Tageblatt. Lesen Sie hier einen Auszug des Berichts. Auszug aus Stormarner…

2016

Introducing: iFeedback® Message-Center

Bleiben Sie jederzeit zielgerichtet und passgenau entlang der gesamten Customer Journey mit Ihren Kunden in Kontakt. Nutzen Sie das neue Nachrichten-Center Das iFeedback® Nachrichten-Center ermöglicht es Ihnen jederzeit mit Ihren

2016

Wie Sie von schlechten Bewertungen profitieren

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt ist es an der Zeit für Sie ein kleines Resümee zu Ihrer diesjährigen Performance zu…

2016

Glückliche Kunden in 3 Schritten

Im heutigen digitalen Zeitalter ist das Online-Reputationsmanagement das A und O für Unternehmen. Kundenmeinungen und vor allem auch –beschwerden verbreiten sich über Social Media und Online-Bewertungsplattformen schneller denn je. Auch…

2015

3 Tipps gegen Langeweile bei Umfragen

Online-Umfragen werden in der heutigen Markt- und Meinungsforschung als das Nonplusultra gesehen. Sie gelten als kostengünstig, einfach durchzuführen und auszuwerten und erzielen eine hohe Reichweite. Dass nicht jeder, der potentiell…

2015

Exklusiver Service für exklusive Gäste

Das KAMEHA Grand öffnet seine Pforten in Zürich Seit dem 1. März 2015 erfreuen sich die Schweizer an einem neuen Top Hotel mitten in Zürich: nach erfolgreichem Start des KAMEHA Grand…

2015

7 Gründe unbedingt digitales On-Site-Feedback zu nutzen

Letzte Woche haben wir die verschiedenen Arten von Feedback betrachtet und herausgefunden, wie man am besten davon profitiert. Diese Woche schauen wir uns speziell On-Site-Feedback genauer an und ergründen, warum…

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