Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Sparen Sie Zeit und Geld.

Messen Sie Kundenzufriedenheit in Echtzeit. Digital. Effizient. Automatisiert.

iFEEDBACK® misst und verbessert die Kundenzufriedenheit über alle digitalen Touchpoints hinweg. Vollständig automatisiert.

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Die Vorteile von iFEEDBACK®:

  1. Kundenumfragen innerhalb weniger Minuten erstellen – dank Drag-and-drop-Editor
  2. Automatisierte Echtzeit-Auswertungen – dank flexibel anpassbarer Custom Dashboards
  3. Datengestütze Handlungsempfehlung – dank Business Intelligence & Analytics

Warum iFEEDBACK® die richtige Wahl ist?

Seit über 10 Jahren vertrauen Europas Customer-Experience-Leader, wie beispielsweise AIDA, Apollo Optik und Mercedes an über 10.000 Orten iFEEDBACK®.

PROVEN EXPERTS

Das Team hinter iFEEDBACK® hat über 15 Jahre Erfahrung. Über 500 erfolgreiche Projekte. 100.000 Consulting-Stunden.

360° INSIGHTS

iFEEDBACK® liefert Ihnen In-Echtzeit-Dashboards und ermöglicht eine noch höhere Entscheidungsqualität.

FULL SERVICE

Die Beratung von iFEEDBACK® ist für Sie dauerhaft oder stundenweise buchbar und jederzeit flexibel anpassbar.

Einzigartig. iFEEDBACK®-Ansatz:

Schritt 1: Sie bewerben sich auf dieser Seite unverbindlich auf ein kostenfreies iFEEDBACK®-Erstgespräch.

Schritt 2: Experten von iFEEDBACK® prüfen Ihre Anfrage und melden sich telefonisch für ein kurzes Vorgespräch, um zu schauen ob und wie wir Sie unterstützen können.

Schritt 3: In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam einen Weg, mit dem Sie Ihre Ziele effizient erreichen. Sollten Ihnen die iFEEDBACK®-Ansätze gefallen, begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum Customer-Service-Champion.

Kundenzufriedenheit steigern

Kostenfreie Kundenerstbefragung und NPS-Auswertung

Zusätzlich schenken wir Ihnen eine iFEEDBACK®-Erstbefragung inklusive NPS-Ermittlung. Sie können zwischen Sterne-und Smiley-Ranking wählen und erhalten in Echzeit eine datengestützte Antwort auf die Frage, ob und wie viele Kunden Sie tatsächlich weiterempfehlen würden. Digital. Effizient. Automatisiert.

iFEEDBACK®.
Begeisterte Kunden.

Seit über 10 Jahren vertrauen Europas Customer-Experience-Leader, wie AIDA, Apollo Optik und Mercedes an über 10.000 Orten iFEEDBACK®

Führen Sie jetzt Ihre erste digitale Kundenbefragung
durch und messen Sie Kundenzufriedenheit in Echtzeit.

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