iFEEDBACK® GUIDE

Präsentieren Sie Ihren Kunden digitale Verzeichnisse

DIGITALISIERUNG EINFACH GEMACHT

Neue Wege für intensiveren Kundenkontakt

Standortbezogenes interaktives Verzeichnis – Gästebuch Mit dem iFEEDBACK®-Directory bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen Zugang zu allen notwendigen Informationen rund um Ihr Hotel Beispielsweise können Sie Inhalte zu anstehenden Events oder die Menüs der Restaurants integrieren. Darüber hinaus verschaffen Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Reservierungen vorzunehmen, wie es das Kameha Grand bereits veranschaulicht. Zudem können Sie Kunden auf diesem Wege auch über die anderen Standorte Ihres Hotels in Kenntnis setzen.
Personenbezogenes interaktives Verzeichnis – Ihr Ansprechpartner

Mit dem iFEEDBACK®-Directory ermöglichen Sie es Ihren Kunden deren Fragen direkt an den zuständigen Ansprechpartner zu stellen

Haben Sie Fragen zum Menü? Zu den Öffnungszeiten? Oder zum Check Out? Das personenbezogene Directory stellt Ihnen Ihre Ansprechpartner wie Service, Concierge oder Manager vor und beantwortet Ihnen vielleicht schon durch enthaltene Informationen Ihre Frage. Wenn nicht, können Sie unter den einzelnen Punkten, Ihre Frage direkt an die zuständige Person stellen.
Themenbezogenes interaktives Verzeichnis – z.B. FAQ

Mit dem iFEEDBACK®-Directory bietet sich Ihnen der beste Weg um Ihren Kunden auf jede Frage die passende Antwort zu liefern

Digitalisieren Sie einfach Ihr Informationsmaterial mithilfe eines FAQs (Frequently Asked Questions) und bieten Sie Ihren Kunden so Informationen zu jeglichen Bereichen rund um Ihr Unternehmen. Haben Sie eine Frage bezüglich Ihrer Umgebung, zur Tierhaltung oder den Sportangeboten? Dann geben Sie im FAQ Suchfeld einfach den gesuchten Begriff ein und schon erhalten Sie die gewünschten Informationen.