Herausforderung
Die Loyalität von Kunden im Handel wird immer geringer. Grund hierfür ist zum einen, dass der Kunde immer seltener in Kontakt mit dem Händler persönlich tritt und zum anderen, dass durch das Internet einfach die Preise verglichen werden können und der Kunde schneller den Händler wechselt. Wichtig für den Wiederkauf ist für den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Hierfür müssen die Händler neue Wege finden, ihre Kunden zu begeistern, indem sie z. B. auf ihr Feedback reagieren.
Der persönliche Kontakt zwischen Händler und Kunde wird immer seltener
Kunden wenden sich vom stationären Einzelhandel ab und kaufen online
90% der Kunden beschweren sich nicht direkt beim Händler
VORTEILE
Besonderes Einkaufserlebnis
Durch iFEEDBACK® kann der Händler den Einkauf seiner Kunden zu einem besonderen Erlebnis machen und so langfristig loyale Kunden gewinnen.
Häufigere Rückmeldungen
Durch die einfache und intuitive Art Feedback abzugeben, erhöht sich die Anzahl der abgegebenen Feedbacks an den Händler.
Automatische Auswertung
Das Feedback und Beschwerden der Kunden werden schnell und kostengünstig digital erfasst und mithilfe von iFEEDBACK® automatisch ausgewertet und aufbereitet.
Intensiverer Kundenkontakt
Durch die interaktive Feedbackabgabe kann der Händler seinen Kontakt zum Kunden erhöhen und so die Zufriedenheit des Kunden garantieren.
Optimiertes Angebot
Jedes abgegebene Feedback enthält Informationen darüber, wie das Angebot optimiert werden kann und wo es allgemein Verbesserungspotenziale gibt.
Übersichtliche Informationen
Mit iFEEDBACK® kann der Händler die Performance und Kundenzufriedenheit an seinen Standorten vergleichen und im Zeitverlauf optimieren.