DER KLASSISCHE FRAGEBOGEN.
Das bewährte Konzept für zielgerichtete Ergebnisse.
Bekannte Struktur
Wie bei einem klassischen Fragebogen kann Ihr Kunde Seite für Seite sein Feedback abgeben.
Frei wählbare Reihenfolge
Sie können Ihre Fragen zu den verschiedenen Kategorien in einer von Ihnen wählbaren Reihenfolge in aufeinander folgenden Seiten einbinden.
Spezifische Ratingskala
Jede Frage ist mit einer Skala von einem bis fünf Punkten klassifiziert, wodurch sich quantitative Daten erheben lassen. Dabei können Sie die Bezeichnung sowie die Darstellung der Punkte selbst bestimmen.
Individuelle Verzweigungen
Bestimmen Sie, welche Fragen nur in Abhängigkeit von bestimmten Antworten angezeigt werden sollen.
Zum Beispiel: Wird bei der Frage "Waren Sie zufrieden?" mit "Ja" geantwortet, wird die bedingte Folgefrage "Was können wir besser machen?" ausgeblendet.
Dropdown-Liste
In einer Dropdown-Liste kann Ihr Kunde aus einer vordefinierten Anzahl an Antworten auswählen.
Freie Eingabefelder
In einem Eingabefeld kann Ihr Kunde Lob, Kritik oder Anregungen äußern.
Kommentarfelder
Mit dem Kommentarfeld ist es Ihnen möglich bei jeder Frage qualitative Daten zu erheben indem Ihr Kunden zur Abgabe eines persönlichen Kommentars angeregt wird, wenn er zusätzlich Lob, Kritik oder Anregungen geben möchte.
Multiple Checkboxen
Darüber hinaus können Sie mit Checkboxen erfahren, ob Ihre Kunden z.B. den Newsletter erhalten wollen.
Ihre Vorteile auf einen Blick.
Befragen Sie Ihre Kunden flexibel und ergebnisorientiert
EINFACHE VERSTÄND-LICHKEIT
Unsere Fragebögen sind einfach auszufüllen und verständlich.
Die Bearbeitungszeit beläuft sich durchschnittlich auf 30 Sekunden.
VORGEGEBENE REIHENFOLGE
Sie haben die Möglichkeit eine Reihenfolge vorzugeben in der Ihre Fragen beantwortet werden sollen.
VERSCHIEDENE FRAGETYPEN
Sie können in Ihrem Fragebogen verschiedene Fragetypen auswählen und anordnen.
HOHE ANTWORT-QUOTE
Mit dem Fragebogen erhalten Sie auf gewünschte Fragen auch sehr wahrscheinlich eine Antwort.