Introducing: iFeedback® Message-Center
Bleiben Sie jederzeit zielgerichtet und passgenau entlang der gesamten Customer Journey mit Ihren Kunden in Kontakt.
Nutzen Sie das neue Nachrichten-Center
Das iFeedback® Nachrichten-Center ermöglicht es Ihnen jederzeit mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. In der Online-Verwaltung können Sie Mailings und E-Mail Kampagnen für Ihre Zielgruppen individuell gestalten und organisieren. Um jederzeit genau die Kunden zu erreichen, die Sie erreichen wollen, können Sie in der Online-Verwaltung Kunden in Gruppen z. B. nach Stamm- und Neukunden zusammenfassen und Ihre Nachrichten jederzeit auf individuelle Kunden oder auf ausgewählte Gruppen von Kunden ausrichten.
1. PROFILE
ANLEGEN
Importieren Sie Profile aus vorhandenen Dateien oder legen Sie Profile Ihrer Kunden direkt in der Online-Verwaltung manuell an.
2. GRUPPEN VERWALTEN
Ordnen Sie die Profile verschiedenen Gruppen zu, um so z. B. zwischen Bestands- und Neukunden zu unterscheiden.
3. KAMPAGNE ERSTELLEN
Versenden Sie über das Admin-Panel zielgerichtete E-Mails oder Notifications an ausgewählte Kunden oder Gruppen.