Ihre Bewertungen mit iFEEDBACK® managen 0% Höherer Trust 0% Mehr Umsatz 0% Wachstum Schon ein halber Stern weniger, bedeutet im Schnitt 7-9% weniger Umsatz.Sichern Sie sich jetzt Ihre Reputation mit dem iFEEDBACK® HelpDesk. Unterstützung von Google, Facebook, TripAdvisor, Holidaycheck und mehr! Die Funktionen des HelpDesks Erstellen Sie Tickets Im HelpDesk werden Tickets für jede Bewertung erstellt. Somit vergessen Sie nie wieder auf eine Bewertung zu reagieren. Vorlagen Verwenden und erstellen Sie vorgefertigte Antworten um effizienter zu arbeiten. Direct Messaging Antworten Sie direkt aus Ihrem HelpDesk heraus, auf Kommentare oder Bewertungen. Zeit sparen Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk sind Sie in der Lage, gängige Plattformen wie Facebook oder Google, aus Ihrem Backend zu verwalten. Helpdesk testen Antworten ganz einfach im HelpDesk erstellen Mit einem Klick veröffentlichen Das HelpDesk-Wunder Wiederkehrende Aufgaben automatisieren Google Bewertungen Erhalten Sie wie gewohnt, neue Google Bewertungen. Notification Erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung im HelpDesk über eine neue Bewertung. Antwortvorlagen Den HelpDesk als 2-Wege-Schnittstelle nutzen. Antworten Sie mit vorgefertigten Antwortvorlagen. Ticketerstellung Erstellen Sie direkt im HelpDesk Tickets, damit Sie in Zukunft auf alle Bewertungen antworten können. Reputation steigern Durch die Interaktion schaffen Sie Nähe zu Ihren Kunden. Sie steigern das Vertrauen und die Online Reputation. Produktivität Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk schaffen Sie einen produktiven Kreislauf, um Ihre Aufgaben besser zu bewältigen. Helpdesk testen