Im HelpDesk werden Tickets für jede Bewertung erstellt. Somit vergessen Sie nie wieder auf eine Bewertung zu reagieren.
Verwenden und erstellen Sie vorgefertigte Antworten um effizienter zu arbeiten.
Antworten Sie direkt aus Ihrem HelpDesk heraus, auf Kommentare oder Bewertungen.
Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk sind Sie in der Lage, gängige Plattformen wie Facebook oder Google, aus Ihrem Backend zu verwalten.
Erhalten Sie wie gewohnt, neue Google Bewertungen.
Erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung im HelpDesk über eine neue Bewertung.
Den HelpDesk als 2-Wege-Schnittstelle nutzen. Antworten Sie mit vorgefertigten Antwortvorlagen.
Erstellen Sie direkt im HelpDesk Tickets, damit Sie in Zukunft auf alle Bewertungen antworten können.
Durch die Interaktion schaffen Sie Nähe zu Ihren Kunden. Sie steigern das Vertrauen und die Online Reputation.
Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk schaffen Sie einen produktiven Kreislauf, um Ihre Aufgaben besser zu bewältigen.
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