Ihre Bewertungen mit 
iFEEDBACK® managen

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Höherer Trust
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Wachstum



Schon ein halber Stern weniger, bedeutet im Schnitt 7-9% weniger Umsatz.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Reputation mit dem iFEEDBACK® HelpDesk.

Unterstützung von Google, Facebook, TripAdvisor, Holidaycheck und mehr!

Kundenzufriedenheit messen

Die Funktionen des HelpDesks

Erstellen Sie Tickets

Im HelpDesk werden Tickets für jede Bewertung erstellt. Somit vergessen Sie nie wieder auf eine Bewertung zu reagieren.

Vorlagen

Verwenden und erstellen Sie vorgefertigte Antworten um effizienter zu arbeiten.

Direct Messaging

Antworten Sie direkt aus Ihrem HelpDesk heraus, auf Kommentare oder Bewertungen.

Zeit sparen

Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk sind Sie in der Lage, gängige Plattformen wie Facebook oder Google, aus Ihrem Backend zu verwalten.

Antworten ganz einfach im HelpDesk erstellen

Mit einem Klick veröffentlichen

Das HelpDesk-Wunder

Wiederkehrende Aufgaben automatisieren

Google Bewertungen

Erhalten Sie wie gewohnt, neue Google Bewertungen.

Notification

Erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung im HelpDesk über eine neue Bewertung.

Antwortvorlagen

Den HelpDesk als 2-Wege-Schnittstelle nutzen. Antworten Sie mit vorgefertigten Antwortvorlagen.

Ticketerstellung

Erstellen Sie direkt im HelpDesk Tickets, damit Sie in Zukunft auf alle Bewertungen antworten können.

Reputation steigern

Durch die Interaktion schaffen Sie Nähe zu Ihren Kunden. Sie steigern das Vertrauen und die Online Reputation.

Produktivität

Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk schaffen Sie einen produktiven Kreislauf, um Ihre Aufgaben besser zu bewältigen.