Die 5 magischen Wege um mit iFEEDBACK® vor Ort Gästefeedback
zu erhalten.

5 Möglichkeiten

iFEEDBACK®
Terminals.

Die praktischen iFEEDBACK® Terminals, mit unterschiedlichen Ausführungen und hochwertigen iPads, gehören in jedes modern geführte Unternehmen.

iFEEDBACK®
und W-LAN.

Nachdem sich der Gast in Ihr W-LAN eingeloggt hat, kann er Ihnen direkt im Bestätigungsfenster sein Feedback an Sie abgeben.

TV.

Über Ihr hauseigenes TV-Gästeentertainmentsystem, kann der Gast direkt nach dem einschalten des TV-Gerätes die iFEEDBACK®-Page aufrufen und ein aktuelles Feedback abgeben.

iFEEDBACK®
auf Rechnungen
und Speisekarten.

Platzieren Sie die iFEEDBACK®-Feedbackmöglichkeit an günstigen Plätzen wie der Rezeption, an der Bar oder auf Rechnungen, um  die Interkation mit Ihren Kunden zu erhöhen.

QR-CODES.

Auffällig unauffällige QR-Codes, ermöglichen es dem Gast zu jeder Zeit, sein Feedback an Sie abzugeben.

iFEEDBACK® lässt sich voll in Ihr PMS-System integrieren.
Sie können automatisierte Messages und Kampagnen aus
Ihrem System direkt an Ihre Gäste senden,
um beispielsweise die Zufriedenheit abzufragen.