Sind 100% Gästezufriedenheit unrealistisch? Nicht mit dem ganz neu entwickelten FRÜHWARNSYSTEM für schlecht bewertende oder unzufriedene Gäste. Jetzt Echtzeitfeedback erhalten Unsere Datenanalysten haben festgestellt, dass Sie pro Hotel jeden Tag mindestens 6-10% Umsatz verlieren. 0% -10% Verlust 0% -1,65% Verlust Bereits bei einer Reduzierung von 0,1 Bewertungspunkten bei den Online-Bewertungsportalen bedeutet das für Sie einen Umsatzverlust von 1,65%. Beispielrechnung: Schon bei einem Jahresumsatz von 1,6 Mio. € Umsatz verlieren Sie über 26.000,- €... Jetzt Gäste zurückgewinnen Gemeinsam können wir, die Bewertungen für Ihr Haus um 0,3 Punkte, also um 4,95%, erhöhen. Beispielrechnung: Schon bei einem Jahresumsatz von 1,6 Mio. € Umsatz gewinnen Sie über 79.200,- € Jetzt Umsatz erhöhen Um Umsatzverlusten entgegenzuwirken, haben wir das Frühwarnsystem iFEEDBACK® für Hotels zur Erkennung von schlecht bewertenden Gästen entwickelt. #dasneuentwickelte Frühwarnsystem Bewertungen in Echtzeit Erhalten Sie in Echtzeit Bewertungen direkt an Ihr Management. jetzt bewertungen erhalten #Reagieren Bevor es zu spät ist Reagieren Sie noch vor der Abreise des Gastes auf seine Bewertung. #AutomatischerReport Direkt an die Verantwortlichen Ein individueller und automatischer Report wird an die verantwortliche Abteilung gesendet. WOW-Effekt erzeugen. Durch eine unmittelbare Reaktion auf das Feedback - Bei jedem Gast. Jetzt WOW-Effekt erzeugen #AutomatischeErkennung Schwachstellen erkennen Schwachstellen im Hotel und Erwartungen der Gäste werden automatisch erkannt. Jetzt schwachstellen erkennen #GezielteTrainings Maßgeschneidert Stimmen Sie Ihr Training punktgenau auf Ihr Gästeklientel ab. #Umsatzsteigerung Umsatzsteigerung durch radikale Verbesserung Ihrer Bewertungen auf allen OTAs auch auf FB und Google.