GROSSER KONZERN? GROSSES POTENZIAL? WENIG KUNDENNÄHE? iFEEDBACK® TESTEN!

“Meckernde Kunden sind eine
Schatztruhe für Unternehmen.

Aus der WirtschaftsWoche, Beschwerdemanagement mit iFEEDBACK® bei BMW.

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Ihrer Kunden informieren sich über die Erfahrung anderer Kunden
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Lassen Sich durch die Erfahrung anderer Kunden beeinflussen
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Höhere Kaufwahrscheinlichkeit durch professionelle Feedbackerhebung

Exklusiver Artikel in der WirtschaftsWoche

Viele Kunden wechseln regelmäßig aufgrund negativer Erfahrungen den Anbieter.
Um unter meckernden Kunden Potenziale aufzudecken, müssen Sie einen direkten Kommunikationskanal anbieten.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie weniger Kunden verlieren und neue gewinnen.

Vivien Riegler

Business Development Managerin

„Sichern auch Sie sich Ihren exklusiven Zugang zu iFEEDBACK® und erhalten Sie Informationen zu unseren Leistungen und Ihren Möglichkeiten.

Sprechen Sie mich gerne bezüglich Ihrer unternehmensspezifischen Wünsche an.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches iFEEDBACK® Konzept zu erarbeiten.“

In 3 Schritten zur Projektrealisierung

1. Schritt: Die digitale Strategie

Wir analysieren Ihre Geschäftsbereiche und Kontaktpunkte mit Kunden und erstellen eine digitale Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen.

Unterstützt werden wir von der unternehmenseigenen Beratung für Lösungen aus einer Hand.

 

2. Schritt: Das passende Konzept

Wir kombinieren klassische Geschäftsbereiche mit neuen Medien, um an jeden Kontaktpunkt mit Kunden zu interagieren.

Verschiedene Kampagnen helfen Ihnen wertvolle Informationen über Ihre Kunden zu erhalten.

3. Schritt: Das richtige Vorgehen

Wir pilotieren iFEEDBACK® in ausgewählten Bereichen, analysieren Ihre Kampagnen, unterstützen Sie beim Training von Mitarbeitern und setzen neue Prozesse auf. Gemeinsam stellen wir sicher, dass wir Mehrwerte für Sie und Ihre Kunden schaffen.

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