iFEEDBACK®

Testen Sie jetzt Ihren Reputation Score.

Finden Sie heraus wie gut Ihr Unternehmen  in Wirklichkeit dasteht. Gehören Sie eher zu den Top-Performern oder Low-Performern?

Erklärung

Der Reputation Score ist einer der wichtigsten Messverfahren, um herauszufinden wie Ihr Unternehmen tatsächlich bei den Kunden ankommt.

Unternehmen mit einem hohen Reputation Score erzielen deutlich höhere Umsätze

0%
95%

Wie wichtig ist eine Reputation wirklich?

Über 95% der potenziellen Kunden recherchieren vorher Online und lesen sich Kundenfeedback durch, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

Unternehmen mit einem hohen Reputation Score erzielen deutlich höhere Umsätze.

25% mehr Wachstum?

Der Reputation Score hat einen starken Einfluss auf Ihr Umsatzendergebnis.

Gerade  für Unternehmen die Online Kunden generieren (darunter fallen auch Lokale Unternehmen wie Restaurants, Shops und Hotels), ist es enorm wichtig  auf Ihren Online Reputation Score zu achten und spezielle Software einzusetzen.
Eine Studie hat ergeben, dass Unternehmen die über eine Online Reputation Software verfügen, um ca. 25% schneller wachsen als diejenigen, die sich nicht aktiv darum kümmern.

Kundenumfragen durchführen und auf das eingesammelte Feedback reagieren – sind wesentliche Faktoren für den Erfolg Ihres Unternehmens im heutigen digitalen Zeitalter.

0%
+25%
ALEXANDER BAUER
CEO

Als Experten für digitale Kundenbegeisterung haben unsere Berater der BHMGROUP bereits viele  Projekte in verschiedensten Branchen erfolgreich umgesetzt. Die BHMGROUP betreibt mit iFEEDBACK® die international führende  Lösung für digitale Kundenbegeisterung, via Multichannelfeedback, Smartphone, Terminal vor Ort und Online durch unsere Reputationssoftware. Mit diesem Vorsprung machen wir Sie zum Liebling Ihrer Kunden. Dafür stehe ich mit meinem Namen.