Introducing: iFeedback® Message-Center

Bleiben Sie jederzeit zielgerichtet und passgenau entlang der gesamten Customer Journey mit Ihren Kunden in Kontakt.

Nutzen Sie das neue Nachrichten-Center

Das iFeedback® Nachrichten-Center ermöglicht es Ihnen jederzeit mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. In der Online-Verwaltung können Sie Mailings und E-Mail Kampagnen für Ihre Zielgruppen individuell gestalten und organisieren. Um jederzeit genau die Kunden zu erreichen, die Sie erreichen wollen, können Sie in der Online-Verwaltung Kunden in Gruppen z. B. nach Stamm- und Neukunden zusammenfassen und Ihre Nachrichten jederzeit auf individuelle Kunden oder auf ausgewählte Gruppen von Kunden ausrichten.

[fusion_builder_container hundred_percent=”yes” overflow=”visible”][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=”1_3″ spacing=”yes” last=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”solid” padding=”” class=”” id=””]

1. PROFILE
ANLEGEN

Importieren Sie Profile aus vorhandenen Dateien oder legen Sie Profile Ihrer Kunden direkt in der Online-Verwaltung manuell an.

Hochladen[/fusion_builder_column]
[fusion_builder_column type=”1_3″ spacing=”yes” last=”no” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”solid” padding=”” class=”” id=””]

2. GRUPPEN VERWALTEN

Ordnen Sie die Profile verschiedenen Gruppen zu, um so z. B. zwischen Bestands- und Neukunden zu unterscheiden.

Profile[/fusion_builder_column]
[fusion_builder_column type=”1_3″ spacing=”yes” last=”yes” background_color=”” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” background_position=”left top” border_size=”0px” border_color=”” border_style=”solid” padding=”” class=”” id=””]

3. KAMPAGNE ERSTELLEN

Versenden Sie über das Admin-Panel zielgerichtete E-Mails oder Notifications an ausgewählte Kunden oder Gruppen.

Nachrichten-Center[/fusion_builder_column]

Begleiten Sie die Customer Journey

Das neue Nachrichten-Center ermöglicht die Kommunikation mit dem Kunden über die gesamte Customer Journey hinweg. Vor dem Aufenthalt kann der Kunde über neue Angebote informiert werden, während des Aufenthalts auf Besonderheiten und weitere Angebote hingewiesen werden und nach dem Aufenthalt z. B. in Form eines Post-Stay-Mailings zur Feedbackabgabe, z. B. via iFeedback® im Nachgang des Aufenthalts oder auf die Bewertung des Besuchs auf Online-Bewertungsportalen aufgefordert werden.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der 360° Kommunikation mit dem iFeedback® Nachrichten-Center. Kommunizieren Sie individuell mit Ihren Kunden und versenden Sie maßgeschneiderte Nachrichten, um mehr Interaktion und mehr Feedback als je zuvor zu erreichen. Erleben Sie die neuen Funktionen der iFeedback® Online-Verwaltung und treten Sie noch enger mit Ihren Kunden in Kontakt.

[fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][fusion_button link=”mailto:anfrage@bhmms.com” color=”custom” size=”large” type=”flat” shape=”shape” target=”_blank” title=”” gradient_colors=”#5695ca|#5695ca” gradient_hover_colors=”|” accent_color=”” accent_hover_color=”#336699″ bevel_color=”” border_width=”0px” shadow=”no” icon=”” icon_divider=”yes” icon_position=”left” modal=”” animation_type=”0″ animation_direction=”down” animation_speed=”0.1″ class=”ifbckbluebtn” id=””]Jetzt kostenlos testen[/fusion_button]

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com

www.bhmms.com
www.bhmgrp.com
www.ifeedback.de

[/fusion_builder_column][fusion_builder_column type=”1_1″ background_position=”left top” background_color=”” border_size=”” border_color=”” border_style=”solid” spacing=”yes” background_image=”” background_repeat=”no-repeat” padding=”” margin_top=”0px” margin_bottom=”0px” class=”” id=”” animation_type=”” animation_speed=”0.3″ animation_direction=”left” hide_on_mobile=”no” center_content=”no” min_height=”none”][tippsAnchor]

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]