iFEEDBACK®, das digitale Beschwerdemanagement Formular.
Mit iFEEDBACK® erhalten Sie ein digitales Beschwerdemanagement,
welches Sie frühzeitig über abwandernde Kunden informiert.
Beschwerden & Reklamationen einfach & digital managen.

EFFEKTIVITÄT
Beschwerden und Anfragen schneller und effektiver als jemals zuvor managen.
OPTIMIERUNG
Werten Sie Ihre Kundenfeedbacks aus und optimieren Sie gezielt Ihre Prozesse.
INFORMATIONEN
Sammeln Sie kanalisiert, wertvolle Informationen und verarbeiten diese.
ERFOLG
Steigern Sie nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit und Ihren Unternehmenserfolg.
Unser Experte
Ihre Nr. 1 Softwarelösung für Beschwerdemanagement. Egal in welchem Sektor Sie zu Hause sind, ob Banken, Gastronomie, Reiseveranstalter, Handel und Hotellerie, iFEEDBACK® unterstützt Sie. Sprechen Sie mich doch gerne direkt darauf an.

Vivien Riegler
Business Development
Kunden begeistern, binden und zurückgewinnen.
„Durch die konsequente Aufnahme und Auswertung der Reklamationen oder Beschwerden, verbessern Sie sich kontinuierlich. Sie reduzieren Ihre Kosten und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden.“
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf uns erfahren Sie mehr über das Beschwerdemanagement Formular.