iFEEDBACK®: Bekannt aus Wirtschaftswoche und NTV

Kundenzufriedenheit in Echtzeit.
Digital. Effizient.
Automatisiert messen.

Digitale Befragungen
Automatische Auswertungen
360° Feedback: Homepage, Terminal und QR-Code

iFEEDBACK®.
Begeisterte Kunden.

Seit über 10 Jahren vertrauen Europas Customer-Experience-Leader, wie AIDA, Apollo Optik und Mercedes an über 10.000 Orten iFEEDBACK®

Jetzt Showcase durchklicken

Klicken Sie auf den „Weiter“ Button und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten von iFEEDBACK®



Warum iFEEDBACK® die richtige Wahl ist?

Seit über 10 Jahren vertrauen Europas Customer-Experience-Leader, wie beispielsweise AIDA, Apollo Optik und Mercedes an über 10.000 Orten iFEEDBACK®.

PROVEN EXPERTS

Das Team hinter iFEEDBACK® hat über 15 Jahre Erfahrung. Über 500 erfolgreiche Projekte. 100.000 Consulting-Stunden.

360° INSIGHTS

iFEEDBACK® liefert Ihnen In-Echtzeit-Dashboards und ermöglicht eine noch höhere Entscheidungsqualität.

FULL SERVICE

Die Beratung von iFEEDBACK® ist für Sie dauerhaft oder stundenweise buchbar und jederzeit flexibel anpassbar.

Jetzt Video zu iFEEDBACK® Produktshow ansehen

Die Vorteile von iFEEDBACK®:

  1. Kundenumfragen innerhalb weniger Minuten erstellen – dank Drag-and-drop-Editor
  2. Automatisierte Echtzeit-Auswertungen – dank flexibel anpassbarer Custom Dashboards
  3. Data-driven decision making – dank Business Intelligence & Analytics
  4. Automatisierte  Kundenrückgewinnungs-Mechanismen – dank intelligenter Helpdesk-System 

Einzigartig. iFEEDBACK®-Ansatz:

Schritt 1: Sie bewerben sich auf dieser Seite unverbindlich auf ein kostenfreies iFEEDBACK®-Erstgespräch.

Schritt 2: Experten von iFEEDBACK® prüfen Ihre Anfrage und melden sich telefonisch für ein kurzes Vorgespräch, um zu schauen ob und wie wir Sie unterstützen können.

Schritt 3: In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam einen Weg, mit dem Sie Ihre Ziele effizient erreichen. Sollten Ihnen die iFEEDBACK®-Ansätze gefallen, begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg zum Customer-Service-Champion.

Kundenzufriedenheit steigern

Kostenfreie Kundenerstbefragung und NPS-Auswertung

Zusätzlich schenken wir Ihnen eine iFEEDBACK®-Erstbefragung inklusive NPS-Ermittlung. Sie können zwischen Sterne-und Smiley-Ranking wählen und erhalten in Echzeit eine datengestützte Antwort auf die Frage, ob und wie viele Kunden Sie tatsächlich weiterempfehlen würden. Digital. Effizient. Automatisiert.

iFEEDBACK®: Bekannt aus Wirtschaftswoche und NTV
„Meckernde Kunden sind eine Schatztruhe – Tippen, klicken, meckern“