Service Standards erhöhen
und dauerhaft sichern.

Durch gezieltes und kontinuierliches Training, lassen sich mit iFEEDBACK® neue Standards erreichen und gezielt etablieren.

Das Videolernsystem.

Möglichkeiten um Service, Kosten und Gewinne zu optimieren.

Nutzen Sie die Lernpfade von Serviceexperten.

Durch die iFEEDBACK® Videolernplattform, ist es jederzeit möglich Ihre Mitarbeiter qualifiziert zu schulen, auch wenn Sie selbst nicht anwesend sein sollten.

Ganz egal ob es sich hierbei um Beschwerdemanagement handelt oder Serviceverbesserungen, die iFEEDBACK® Videolernplattform ist die richtige Wahl.

Eigene Lerninhalte. Branding.

Erstellen Sie Ihre eigenen Lerninhalte zu Ihren gewünschten Themenfeldern. Nachdem Sie Ihre Themen erstellt haben, können Sie diese ganz einfach auf Ihre Corporate Identity branden.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen

Nehmen Sie Ihre Trainings auf Video auf und optimieren Sie so
nachhaltig Ihr Zeitmanagement.

Jetzt mehr erfahren.

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