ZUFRIEDENE KUNDEN WAREN GESTERN. BEGEISTERTE KUNDEN SIND IHRE ZUKUNFT…

DURCH VOR ORT ECHTZEITFEEDBACK, KUNDENZUFRIEDENHEIT UND ONLINE REPUTATION UM 20% STEIGERN…

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Wissen was Ihr Kunde möchte

EIN BLICK IN DIE APP

Gründe warum Sie sie lieben werden

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Ihre Vorteile des Terminals auf einen Blick

Maximaler Kundenkontakt
Bleiben Sie entlang der gesamten Customer Journey mit Ihren Kunden in Kontakt und erfahren Sie aus erster Hand, was der Kunde wirklich denkt

Feedback in Echtzeit
Lob, Kritik und Anregungen werden Ihnen in Echtzeit zugestellt. Die erhaltenen Feedbacks, können von Ihnen ausgewählt werden und sofort Online publiziert werden

Mehr Bewertungen = Mehr Reichweite
Sie erhalten um ein vielfaches mehr wertvolles Feedback, welches Sie sofort nutzen können, um damit mehr Menschen anzusprechen

Ihre Vorteile des Terminals auf einen Blick

Durch die Möglichkeit der sofortigen Reaktion auf schlechte Feedbacks, konnte beispielsweise von Tropical Island über 10.000 negative Feedbacks eingesammelt und bearbeitet werden. Auf lange Sicht, erhöhen Sie so signifikant Ihre Kundenzufriedenheit und steigern die Kaufwahrscheinlichkeit Ihrer Kunden um mehr als 186%.

Ihre Vorteile des Terminals auf einen Blick

Durch iFeedback® konnte Vapiano in Polen einzigartige 4.000 Kundenmeinungen pro Standort einholen und rechtzeitig reagieren.

Vapiano Polen , 4.000 Feedbacks / Monat pro Restaurant

Tropical Island konnte über 10.000 Beschwerden managen, noch bevor diese im Netz ankommen konnten

Tropical Island, Berlin, 10.000 Beschwerden

Die BMW Freese Gruppe konnte die Kundenabwanderungsrate mittels iFeedback® um 10% senken und dadurch gleichzeitig den Umsatz um 2% erhöhen

BMW Freese Gruppe, 2% Umsatzzuwachs