ZUFRIEDENE KUNDEN WAREN GESTERN.
BEGEISTERTE KUNDEN SIND IHRE ZUKUNFT…

iFEEDBACK kundenfeedback terminal
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DURCH VOR ORT ECHTZEITFEEDBACK, KUNDENZUFRIEDENHEIT UND ONLINE REPUTATION UM 20% STEIGERN… 

Winback

Kunden umgehend zurückgewinnen

Keep

Kunden wirklich an Sie binden

Insights

Wissen was Ihr Kunde möchte

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EIN BLICK IN DIE APP

Die Gründe warum Sie es lieben werden

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Erhältlich im Appstore und Google Playstore

ifeedback terminal

Ihre Vorteile des Terminals auf einen Blick


Wir erkennen Ihre unzufriedenen Kunden,
noch bevor sie Ihnen abwandern


iFEEDBACK kundenfeedback terminal
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Durch die Möglichkeit der sofortigen Reaktion auf schlechte Feedbacks, konnte beispielsweise von Tropical Island über 10.000 negative Feedbacks eingesammelt und bearbeitet werden. Auf lange Sicht, erhöhen Sie so signifikant Ihre Kundenzufriedenheit und steigern die Kaufwahrscheinlichkeit Ihrer Kunden um mehr als 186%.

JETZT IHRE KUNDENZUFRIEDENHEIT STEIGERN

KUNDENERGEBNISSE


Durch iFeedback® konnte Vapiano in Polen einzigartige 4.000 Kundenmeinungen pro Standort einholen und rechtzeitig reagieren.

Vapiano Polen , 4.000 Feedbacks / Monat pro Restaurant

Tropical Island konnte über 10.000 Beschwerden managen, noch bevor diese im Netz ankommen konnten

Tropical Island, Berlin, 10.000 Beschwerden

Die BMW Freese Gruppe konnte die Kundenabwanderungsrate mittels iFeedback® um 10% senken und dadurch gleichzeitig den Umsatz um 2% erhöhen

BMW Freese Gruppe, 2% Umsatzzuwachs

3 VARIANTEN FÜR IHREN ERFOLG

Für jeden Anlass etwas dabei

SLIM LINE

Der schlanke Variante für volle Mobilität. Die Slim Line passt in jede Ecke und spart gleichzeitig Platz.

FLEXIBLE LINE

Der smarte Wegbegleiter, kann auf Wunsch auf Ihre Brand angepasst werden. Ein schickes und edles Design runden die Flexible Line ab.

Feedback terminal

SOLID LINE

Nahezu 100% auf Ihre Brand anpassbar. Durch den soliden Aufbau entsteht ein hochwertiger Eindruck.

iFEEDBACK® gibt immer 100%

3 x HÖHERE EFFIZIENZ 100%
5 x HÖHERE INFORMATIONSDICHTE 100%
10 x MEHR WINBACKS 100%

4 Schritte zum Erfolg mit iFEEDBACK®

iFEEDBACK kundenfeedback terminal
1

FEEDBACK IN ECHTZEIT ERHALTEN

Lob, Kritik oder Anregungen werden Ihnen künftig in Echtzeit zugestellt, so dass Sie direkt auf Kundenfeedback reagieren können. Profitieren Sie zudem von automatischen Auswertungen Ihrer Fragebögen.


2

INDIVIDUELLE THEMEN-KAMPAGNEN 

Gestalten Sie Fragebögen nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Menüstruktur bietet Ihnen volle Flexibilität von 4 bis zu 64 systematisch angeordneten Fragen inklusive Einbindung Ihres Logos und Ihrer Unternehmensfarbe.

3

GESCHÄFT OPTIMIEREN

Analysieren Sie auf einen Blick die Performance Ihrer Standorte und leiten Sie Optimierungspotenziale ab (inkl. Exportfunktion und wöchentlichem Management-Report mit den wichtigsten Kennzahlen).

4

NEUE KUNDEN GEWINNEN

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans, teilen Sie ausgewählte Feedbacks und binden Sie das iFEEDBACK® Widget auf Ihrere Homepage ein um zu zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind.

IHR DIREKTER ANSPRECHPARTNER

Vivien Riegler

Sie möchten mehr über iFEEDBACK® und unser Unternehmen erfahren? Dann schreiben Sie mir doch gleich eine E-Mail. Ich bin gerne für Sie da.

“Neben mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Großkonzernen wie BMW, Vapiano oder AIDA, zeichnen wir uns vor allem durch ständige Verbesserung unserer Produkte und somit Ihrer Prozesse sowie Abläufe aus. Sie profitieren von einem starken KNOW-HOW, gepaart mit Lösungsorientiertem Denken, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen”

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