3 Geheimtipps für einen effizienteren und erfolgreicheren Kundenkontakt

Kundenkontakt so wichtig wie nie

Erfahren Sie in diesem Artikel, wie sich Ihr Team am besten auf den Kundenkontakt vorbereiten kann👇

Es Kunden sind die Existenzgrundlage praktisch jedes Unternehmens. Das ist wohl allgemein bekannt. Demnach ist ein positiver Kontakt mit ihnen unerlässlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedarf einer optimalen Vorbereitung. 

Wie Sie Ihren Kundenkontakt noch besser machen?

  1. Systemtische Kundendaten 
    Ein entscheidender Vorteil ist es, wenn Sie alle relevanten Kontaktdaten, Kundeninformationen und Fakten über ihre Interessen, Bedürfnisse und Kommunikationshistorie unmittelbar zur Hand haben. 🔎
    So sparen Sie sich viel Zeit und Geld, da langwieriges Herumsuchen und Wartezeiten entfallen. Die Sales Automation Suite mit dem intelligenten Contact Manager und leistungsstarken CRM-System kann Ihnen genau diesen Vorteil ermöglichen. ✅

  2. Intelligente Kommunikation
    Der zweite ausschlaggebende Vorteil ist die proaktive Kommunikation von Ihrer Seite aus. Gehen Sie auf die Wünsche und Anliegen ihrer Kunden vorweg ein oder fragen Sie anschließend nach, ob alles zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Das zeigt den Kunden, wie wichtig Ihnen deren Zufriedenheit ist. Ihre Kunden fühlen sich wertgeschätzt. Die Sympathie steigt und sie kaufen immer wieder bei Ihnen ein. 🛒 
    Um die Wünsche und Anliegen Ihrer Kunden effizient und intelligent  zu erfassen, empfiehlt sich die  Nr.1 iFEEDBACK®-App  von AIXPERIENCE BY UMNION®. Mit nur wenigen Klicks messen Sie die gesamte Kundenzufriedenheit. So geht #IntelligenteKundenbindung 😍

  3. Regelmäßige Kontaktpunkte 
    Last but not least! Bleiben Sie mit Ihren Kunden regelmäßig in Kontakt, aber lassen Sie Ihnen gleichzeitig genug Zeit für die Kaufentscheidung. Das optimale Tempo zu finden, ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Kundenkontakt und sollte im Vorfeld festgelegt werden. 🗣
    Dementsprechend ist es sinnvoll, eine Technologie einzusetzen, die in ausgewählten Abständen Ihren guten Service durch personalisierte  Newsletter, Angebote und Rabattaktionen Beweis stellen. Der Nachfass-Autopilot der Sales Automation Suite ist dafür die ideale Lösung. Er übernimmt für Sie die notwendigen 5 – 12 Kontakte und garantiert den regelmäßigen Kundenkontakt. 💬 

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