Erstklassige Fanbindung: Was hat der HSV mit iFEEDBACK® anders gemacht?
Fußball-Bundesligisten HSV und Sportive haben schon damals auf iFEEDBACK® gesetzt.
Wussten Sie, dass der HSV und Sportive zu unseren ersten Kunden zählten, die schon damals erkannten, wie erstklassige Fanbindung 2.0 geht? Erfahren Sie mehr in diesem Artikel👇
Premiere beim Bundesligaspiel
Premiere für die Zusammenarbeit war beim Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf, das die Hanseaten mit 2:1 für sich entschieden. In der Imtech Arena wurde die neue Stadionuhr eingeweiht und gleichzeitig kam erstmalig iFEEDBACK® in der Hospitality-Area zum Einsatz.
➡ Dieser Bereich bietet Platz für 3.000 Zuschauer. Darunter sind die Platin-Lounge von Sternekoch Tim Mälzer, die Players Lounge und die Business Lounge.
Bei der Premiere in Hamburg waren zehn Hostessen mit iFEEDBACK®-Terminals im Einsatz. Die Lounge-Gäste konnten sich so direkt vom neuen System überzeugen lassen. Mit iFEEDBACK® möchte der HSV nun weiter die Fanbindung verstärken 🥰
Sie erhielten Antworten auf folgende Fragen:
- Passt der Service in den Lounges?
- Schmeckt das Essen von Promikoch Mälzer?
- Sind die Sitze in den Lounges bequem?
- Tickt die neue Stadionuhr richtig?
- War die Aufstellung der Mannschaft die richtige?
Alle diese Informationen wurden in Echtzeit an den HSV und Vermarkter Sportfive übermittelt und über digitale Dashboards ausgewertet ✅
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