Erstklassige Fanbindung: Was hat der HSV mit iFEEDBACK® anders gemacht?

Fußball-Bundesligisten HSV und Sportive haben schon damals auf iFEEDBACK® gesetzt.

Wussten Sie, dass der HSV und Sportive zu unseren ersten Kunden zählten, die schon damals erkannten, wie erstklassige Fanbindung 2.0 geht? Erfahren Sie mehr in diesem Artikel👇

Premiere beim Bundesligaspiel 

Premiere für die Zusammenarbeit war beim Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf, das die Hanseaten mit 2:1 für sich entschieden. In der Imtech Arena wurde die neue Stadionuhr eingeweiht und gleichzeitig kam erstmalig iFEEDBACK® in der Hospitality-Area zum Einsatz.

➡ Dieser Bereich bietet Platz für 3.000 Zuschauer. Darunter sind die Platin-Lounge von Sternekoch Tim Mälzer, die Players Lounge und die Business Lounge.

Bei der Premiere in Hamburg waren zehn Hostessen mit iFEEDBACK®-Terminals im Einsatz. Die Lounge-Gäste konnten sich so direkt vom neuen System überzeugen lassen. Mit iFEEDBACK® möchte der HSV nun weiter die Fanbindung verstärken 🥰

Sie erhielten Antworten auf folgende Fragen:

  • Passt der Service in den Lounges?
  • Schmeckt das Essen von Promikoch Mälzer?
  • Sind die Sitze in den Lounges bequem?
  • Tickt die neue Stadionuhr richtig?
  • War die Aufstellung der Mannschaft die richtige?

Alle diese Informationen wurden in Echtzeit an den HSV und Vermarkter Sportfive übermittelt und über digitale Dashboards ausgewertet ✅

Hier geht’s zum Original Artikel

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