PROFITIEREN SIE VON AUTOMATISCHEN AUSWERTUNGEN

Auswertung der Ergebnisse

Erhalten Sie Kundenfeedback in Echtzeit und profitieren Sie von automatischen Auswertungen Ihrer Umfrage. Vergleichen Sie Standorte und erkennen Sie Optimierungspotenziale. Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk haben Sie die Möglichkeit sicherzustellen, ob das Kundenfeedback durch Ihre Mitarbeiter bearbeitet wurde. Präsentieren Sie den Erfolg Ihrer Umfrage online und vor Ort.

Feedback in Echtzeit

Jedes Feedback Ihrer Umfrage wird in Echtzeit per E-Mail zugestellt. Darüber hinaus können Sie Ihre Mitarbeiter berechtigen Kundenfeedback zu erhalten. Sie entscheiden, für welche Standorte und Umfragethemen Ihre Mitarbeiter verantwortlich sind. Durch Ihren Informationsvorsprung können Sie Probleme direkt vor Ort mit Ihrem Kunden lösen.

Automatische Auswertungen

Vergleichen und bewerten Sie Regionen, Standorte sowie Kategorien Ihrer Umfragen. Filtern Sie Ergebnisse im Zeitverlauf und durchsuchen Sie Ihre Kundenfeedbacks nach Stichworten. Entdecken Sie Stärken und Schwächen und optimieren Sie daraufhin Ihr Unternehmen. Ein Export Ihrer Auswertung ist in wenigen Sekunden möglich.