iFEEDBACK® HELPDESK,
Jetzt mühelos jedes Feedback managen

Mit diesem Feature behalten Sie den Überblick über alle abgegebenen Beschwerden, Anfragen und Feedbacks. Die Bewertungen werden Ihnen angezeigt und Sie haben die Möglichkeit an Ihrer Kundenbindung zu arbeiten, indem Ihnen priorisierte Feedbacks sofort angezeigt werden.

Das bedeutet, der HelpDesk übernimmt bereits die Aufgabe Feedback kategorisch in sehr wichtig und weniger wichtig einzuteilen, somit können Sie schnell auf die wichtigen eingehen. Demzufolge: weniger Arbeit für Sie!

Feedbacks & Beschwerden.

Wir haben für Sie eine Extra-Funktion, mit der Sie den Überblick von allen abgegebenen und bereits sortierten Beschwerden behalten.
Der SOS Call informiert Sie über Beschwerden, welche die höchste Priorität haben.

Informative
Tickets.

Jedes relevante Feedback wird auf dem HelpDesk als Ticket angezeigt. Nun liegt es an Ihnen diese zu lesen und darauf zu reagieren. Sie können jedes einzelne Ticket bearbeiten und dessen Status ändern.

Das bedeutet, wenn Sie ein Ticket bearbeitet haben, können Sie es als „erledigt“ markieren und einen Kommentar hinterlassen, wie das Problem gelöst wurde bzw. wie Sie auf positives Feedback reagiert haben.