In nur 4 Schritten zum großen Erfolg mit iFEEDBACK®.

Die Besten der Besten vertrauen uns schon seit Jahren und konnten durch unsere smarten Lösungen bestehende Umsätze ausbauen und die Kundenzufriedenheit auf das nächst höhere Niveau setzen.

1. FEEDBACK in Echtzeit erhalten.

Lob, Kritik oder Anregungen werden
Ihnen künftig in
Echtzeit zugestellt.

Mit iFEEDBACK® können Sie direkt auf Kundenfeedback reagieren. Profitieren Sie zudem von automatischen Auswertungen Ihrer Fragebögen.

MAXIMALER DATENSCHUTZ

Daten unserer Kunden werden über einen RC4, 128-bit-Schlüssel übertragen und auf Servern in Deutschland gespeichert. Wir speichern und verarbeiten Daten ausschließlich gemäß den deutschen Datenschutzgesetzen, die zu den strengsten weltweit gehören.

VOLLE INTEGRATION

Machen Sie Ihre Kunden überall auf iFEEDBACK® aufmerksam. Mit QR-Codes auf Tischaufstellern, Visitenkarten und auf der Rechnung oder als Integration in Ihre Homepage, Mailings und App. Ihre Kunden können jederzeit Feedback abgeben.

KOMPATIBILITÄT AUF ALLEN ENDGERÄTEN

iOS, Android und Windows. Smartphone, Tablet und Laptop. iFEEDBACK® ist Ihre individuelle WebApp und funktioniert auf allen Endgeräten ohne Download oder Registrierung.

2. KUNDENKONTAKT maximieren.

Individuelle Themen-Kampagnen und Feedbackformulare in Ihrem Design.

Gestalten Sie Fragebögen nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Menüstruktur bietet Ihnen volle Flexibilität von 4 bis zu 64 systematisch angeordneten Fragen inklusive Einbindung Ihres Logos und Ihrer Unternehmensfarbe. Mehr erfahren…

Interaktives Kontaktformular zum Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.

Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und schaffen Sie eine persönliche Verbindung. Nutzen Sie diese wertvollen Informationen für spezifische Marketingkampagnen Ihres Unternehmens.

Elegant. Hochmodern. Einzigartig.
Das iFEEDBACK® TERMINAL

Bieten Sie Ihren Kunden mit iFEEDBACK® Terminals direkt vor Ort die Möglichkeit der Feedbackabgabe. Ein einzigartiges Design und eine individuelle Konfiguration bieten Ihnen und Ihren Gästen höchsten Komfort.

3. Geschäft OPTIMIEREN.

Detaillierte Auswertungen

Benchmarks im Online Reporting​

Analysieren Sie auf einen Blick die Performance Ihrer Standorte und leiten Sie Optimierungspotenziale ab (inkl. Exportfunktion und wöchentlichem Management-Report mit den wichtigsten Kennzahlen). Mehr erfahren …

ZAHLEN DIE FÜR SICH SPRECHEN

Feedbacks
in Ländern
an Standorten

Benutzerverwaltung und themenbasierte Verteilerkreise.

Berechtigen Sie Ihre Mitarbeiter Feedback verschiedener Standorte einzusehen und verteilen Sie das Feedback Ihrer Kunden thematisch an den richtigen Ansprechpartner.

HelpDesk für Beschwerdemanagement und nachhaltige Qualitätssicherung.

Mit dem iFEEDBACK® HelpDesk können Ihre Mitarbeiter Feedbacks professionell automatisiert managen und mit einem Status versehen, so dass Sie jederzeit im Bilde sind, ob Ihre Kunden zufrieden gestellt wurden. Mehr erfahren…

4. Kunden GEWINNEN.

Bewertungen auf Ihrer Homepage.

Machen Sie Ihre Kunden zu Fans, teilen Sie ausgewählte Feedbacks und binden Sie das iFEEDBACK® Widget auf Ihrer Homepage ein, um zu zeigen, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Mehr erfahren …

 

Gutschein- & Gewinnspielintegration für Kundenbindung- & Rückgewinnung.

Danken und belohnen Sie Ihre Kunden für Ihr Feedback zur Verbesserung Ihres Angebots. Gewinnspiele und Gutscheine erhöhen Ihren Kontakt zum Kunden, seine Zufriedenheit und Treue sowie Ihren Umsatz.

 

 

iFEEDBACK® GUIDE: Integrierte mobile Webseite für wertvolle Zusatzinformationen.

Integrieren Sie Ihre mobile Webseite mit z. B. Speisekarte, Öffnungszeiten oder Adressen Ihrer Standorte. Stellen Sie Ihren Kunden benutzerfreundlich Informationen zu Ihrem Unternehmen oder aktuelle Promotions zur Verfügung.
Mehr erfahren …