Kundenzufriedenheit messen. Einfach & schnell mit iFEEDBACK®.
Mit uns ganz einfach online oder offline Kundenzufriedenheit messen, analysieren und Prozesse optimieren. Steigern Sie jetzt nachhaltig Ihren Umsatz.
#Vertrauen Treue Kunden - Begeistert durch Ergebnisse
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Generieren Sie Feedback für die richtige Reaktion
iFEEDBACK® Terminals & Widgets
Automatisiert sammeln
Sammeln Sie Online oder Offline Feedback. Ob per gebrandetem iFEEDBACK® Terminal in Ihrem Geschäft oder über die iFEEDBACK® Integrationen auf Ihrer Webseite. Identifizieren Sie einfach Ihre negativen Bewertungen und reagieren Sie in Echtzeit
Einfach und Effizient auswerten und agieren inkl. OTA Integration
und Google sowie Facebook
iFEEDBACK® Helpdesk
Hilft Ihnen immer
Verwalten Sie alle eingehenden Feedbacks zentral in dem iFEEDBACK® Helpdesk. Erstellen Sie Tickets und Kampagnen für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Durch Integrationen zu Google, Facebook, Tripadvisor und mehr können Sie in Echtzeit auf Feedback reagieren.
Schon ein halber Stern mehr, bedeutet 4-9% mehr Umsatz.
iFEEDBACK®
Hilft Ihnen immer
Automatische Ticketerstellung. CRM System. Mehr Effizienz garantiert und Sie bekommen bessere Bewertungen. Mehr Umsatz mit wenig Aufwand!
Websitepromoter
Zeigen Sie Ihre Top-Bewertungen.
#Promotion
Bewertungen promoten
Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Bewertungen. Erhöhen Sie den Trust und gleichzeitig die Conversion-Rate für Buchungen, Käufe und mehr! Maßgeschneidert für jedes Business
iFEEDBACK®Terminals
Sammeln Sie einfach Offline Feedback mit unseren portablen Terminals. Natürlich inkl. Original iPad!
iFEEDBACK® CRM
Versenden Sie einfach und schnell mit unseren Templates, E-Mails und Nachrichten an Ihre Kunden!
iFEEDBACK®Helpdesk
Verwalten Sie Bewertungen aus Ihrem Geschäft, Ihrer Webseite oder von verschiedenen Online-Plattformen in einem Interface!
iFEEDBACK®Website Promoter
Binden Sie unser Widget ein und zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Top-Bewertungen für noch mehr Umsatz.
HOTELLERIE
Direktes und internes Feedback mittels iFEEDBACK®, ein ideales Sprachrohr zum Kunden.
GASTRONOMIE
Zufriedene Gäste und hohe Besucherzahlen dank dem direkten Kontakt zum Gast mit iFEEDBACK®.
AUTOMOBILE
Anregungen und Wünsche direkt mit iFEEDBACK® aufnehmen und bearbeiten.
HANDEL
iFEEDBACK® ermöglicht eine genaue Optimierung
des Angebots
auf die Wünsche des Kunden.
EVENT
Auf die Wünsche der Besucher zeitnah mit iFEEDBACK® reagieren und zukünftige Events besser planen.
MED. DIENSTE
Med. Dienste benötigen eine starke Vertrauensbasis zwischen Arzt & Patient. iFEEDBACK® verbindet beide.