Mit iFEEDBACK® können Sie in der
Hotellerie
noch viel erreichen.

Um die Erwartungen der Gäste bestmöglich zu erfüllen, sind die Meinungen der Hotelgäste unverzichtbar. Wichtig dafür ist, dass Beschwerden der Gäste schnell und zufriedenstellend bearbeitet werden können. Dies gestaltet sich ohne ein enstprechendes System, wie iFEEDBACK®, oftmals sehr schwer.

Viele Beschwerden kommen nur bis zur Rezeption und werden nicht weiter verfolgt, wodurch 32% der Beschwerden ungelöst bleiben. Viel erschwerender ist jedoch, dass sich nur etwa 4% der Gäste direkt beschweren, die restlichen Beschwerden landen auf Bewertungsportalen im Internet. Um das zu verhindern, setzen Premiumhotels, wie das InterConti in Berlin, iFEEDBACK® ein.

Auf welchen Bereich, möchten
Sie sich zuerst konzentrieren?

REAGIEREN

Sofort und schnell auf Echtzeitkundenfeedback reagieren

MESSEN

Feedback im Backend genaustens messen, auswerten und
analysieren.

VERBESSERN

Schulen Sie Ihre Kunden und Gäste mit der iFEEDBACK® Videoschulungsplattform.

WACHSEN

Durch Newsletter Kampagnen
neue Leads, Sales und Reichweite aufbauen.

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück."

Laozi