Neuer Trend im Retail – Instore-CRM

 
Was hat jeder Kunde, der ein Geschäft betritt?
 
 „Eine Meinung“
 
Genau hier liegt Ihre „CRM-Chance“. Das Feedback Terminal.
 
„Ohne Meinung keine Kundenbeziehung.“
 

Mit dem Qualitätsmanagement- und CRM-Terminal iFeedback® in 3 Schritten positive Kundenbeziehung […]

26.02.2018|Handel, Presse|

Hunderte Lufthansa City Center profitieren schon jetzt vom Website iFeedback®

Wir war es eigentlich vorher?

Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gast seine Kritik via Mail ausdrückt? Denken Sie nicht, das wäre zu viel Aufwand für ihn und es […]

28.11.2017|Allgemein|

Tropical Islands führt digitale iFeedback® Komplettlösung für Beschwerdemanagement ein

BERLIN / HAMBURG, 16. Oktober 2017 – Das Tropenresort „Tropical Islands“ stellt CRM-Prozesse um und startet mit dem digitalen Feedbacksystem iFeedback® ein modernes und kundenfreundliches Beschwerdemanagementkonzept.

Seit 2015 ergänzt das Berliner […]

14.11.2017|Allgemein|

BHM GROUP präsentiert brandneuen Customer Engagement Framework PRO2ST auf der Bits&Pretzels 2017

MUENCHEN, 28. Oktober 2017 – Ein Pionier des Kundenfeedbacks macht den nächsten Schritt. Alexander Bauer, CEO der BHM GROUP, stellt die professionelle, vollkommen integrierte Sales- und Service-Automatisierungsmaschine vor.  

Mit den […]

13.10.2017|Allgemein|

Münchner Freiheit startet Kundenbindungsoffensive mit digitalen Feedbackstationen

HAMBURG / MÜNCHEN, 1. August 2017 – In der Familienbackstube Münchner Freiheit steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle: Gemeinsam mit der BHM Media Solutions GmbH startet der Münchner Konditor an vier […]

22.08.2017|Allgemein|

3 Gründe warum Sie ein Feedback Terminal brauchen

Wir zeigen Ihnen in 3 einfachen Schritten, wie Sie mit einem Feedback Terminal von iFeedback® Ihre Kundenzufriedenheit steigern können.

1. Erhalten Sie die heißesten Informationen in Echtzeit
Stellen Sie mit der Hilfe […]

01.08.2017|Allgemein|

Hoteliers aufgepasst! Lassen Sie sich großes Potential entgehen?

Viele Hotelbetriebe halten nicht Schritt mit dem digitalen Fortschritt

Eine Studie, zeigte erst kürzlich, dass die Betriebe im Jahr 2020 zwar viele Digital Natives ansprechen würden, hierfür jedoch noch viel zu […]

18.07.2017|Allgemein|

Steigern Sie Ihren Gewinn! Wie? Wir zeigen Ihnen wie!

Feedback: Der neue Garant für Gewinnsteigerungen

Studien fanden heraus, dass Feedback in Online-Bewertungsportalen einen immer größer werdenden Einfluss auf das Buchungsverhalten von Hotelgästen hat. So können schon 10 positive Bewertungen zu […]

13.06.2017|Produkt, Produkt, Produkt|

Erstes 5-Sterne-Autohaus der WELT: Nicht Sie? Ziehen Sie JETZT nach!

Service beschränkt sich in unserem Zeitalter, das geprägt von Kundenorientierung ist, nicht mehr nur auf einzelne Branchen. Mit dem Slogan „Kundenzufriedenheit ist unser Steckenpferd“ betitelte BMW-Gebietsleiter Daniel Höhn anlässlich der […]

19.05.2017|Allgemein|

Die „Zufriedenheitszauberformel“ für den perfekten Hotelaufenthalt

Eine aktuelle von Hotels.com in Auftrag gegebene und durch TOPHotels publizierte psychologische Analyse von Gästebewertungen kam zu einem überraschendem Ergebnis. Anders als erwartet ist es nicht die „Hardware“ die Gäste […]